Das Schöne in Städten finden, verborgene Orte, wo sich die Natur durchsetzt, sich zurücknimmt, was ihr einmal gehörte. Menschen und Momente treffen. Gesichter und Geschichten finden, dokumentieren. Dabei nichts verstellen, sondern den Moment selbst festhalten. In Bildern und Filmen.

 

Ich bin Fotografin, Dokumentarfilmerin und Journalistin. Habe Filme im Irak, im Balkan, den USA, der Schweiz und Deutschland gedreht. Ich möchte die Perspektive wechseln, die Erfahrungen der Menschen, die ich treffe in den Mittelpunkt stellen und dabei nicht aufhören Fragen zu stellen. 

 

Wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit habt, meldet euch gerne. Ob im journalistischen oder fotografischem Bereich. Ich freue mich über Nachrichten!

 

mail@alexandrabidian.de

 

(+49) 15787204244

 

 

 

 

 

 

 

Picture by Chloe Desnoyers