PORTRAIT


HERBSTSPAZIERGANG MIT INSA

Ein warmer Herbsttag, die Sonne findet ihren Weg und Insa und ich unseren Weg in die Natur rund um Hannover.

 

 

j a n k a

Die Sonne erwacht, der Himmel leuchtet plötzlich blau, ein sanfter Windhauch im Gesicht. Mit Janka in der niedersächsischen Provinz.

N I C O  F E I D E N

Nico Feiden ist ein junger Schriftsteller. Mit seiner Schreibmaschine schreibt er Gedichte über das Leben, das Jung- und Freisein.

a l e x a n d r a

Timisoara, eine Stadt im Westen Rumäniens. Blühende Bäume, Blumen am Wegesrand. Eine andere Art der Stadterkundung mit Alexandra.

c h l o é  I

Frühes Aufstehen, noch schläft die Stadt, nur langsam beginnt das Treiben auf den Straßen. Die ersten Fotos von Chloé sind dann schon fertig.

 

 

t a m a r a

Ein regnerischer Tag im Frühling. Alles blüht und irgendwann schafft auch die Sonne den Weg durch die Wolken. Durch die Straßen von Berlin mit Tamara.

B r i g i t t a

Der Rhein schlängelt sich durch die Berge. Die Sonne geht unter und taucht die Welt in warmes Licht. Ein Spaziergang mit der Sängerin Brigitta durch den Rheingau.

a n t o n i a

Der Mainzer Volkspark, im Winter wirkt er wie ausgestorben. Umso mehr Platz bleibt für Antonia und mich bei unserer Fotografietour.

C h l o é  II

Ein Tee am Fenster, Licht, eine Altbauwohnung in Berlin. Ein bisschen Zeit bleibt und hinaus geht es mit Chloé in den Mauerpark.

 

H é l è n e

Winter in der Stadt, Blätter auf dem Boden, Kälte. Ein bisschen Farbe bleibt und die Freude am Fotografieren mit der wunderbaren Hélène.

m i c h e l l e

Ein Rosengarten ohne Rosen. Im Winter sind Parks trist, zumindest auf den ersten Blick. Mit Michelle auf der Suche nach schönen Orten in Darmstadt.

k a t e

Vorfreude über das, was bald kommt. Eine Sonne, die die Vorfreude auf einen wunderbaren Sommer weckt. Mit Kate am See.