Ich möchte mich drehen und rennen,

durch Wiesen und Felder,

durch Wälder, schwimmen durch Seen.

Den Wind im Gesicht,

die Welt vor und hinter und neben mir.

Die Welt überall um mich herum.

Musik in den Ohren, im Kopf und im Herz.

Die Musik meines Herzens.

Ich möchte sehen,

wie sich alles um mich herum verändert,

die Luft, die Düfte

und einfach nur leben,

in vollen Zügen.

Das Schöne in Städten finden, verborgene Orte, wo sich die Natur durchsetzt, sich zurücknimmt, was ihr einmal gehörte. Menschen und Momente auf Reisen festhalten, immer weiter ziehen: Gesichter und Geschichten finden und sie auf eine eigene Art und Weise darstellen. Fotografie gehört zu meinem Leben und dazu gehört auch zu reisen, unterwegs zu sein, Menschen zu treffen.

 

Wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit habt, meldet euch gerne. Ich freue mich über Nachrichten!

Alexandra.Bidian@gmx.de

(+49) 15787204244